• Jobs Job bei FUNKINFORM Informations- und Datentechnik GmbH

Software-Entwickler .NET (m/w)

FUNKINFORM Informations- und Datentechnik GmbH

Ettlingen bei Karlsruhe

Ettlingen bei Karlsruhe

Software-Entwickler .NET (m/w) FUNKINFORM Informations- und Datentechnik GmbH Ettlingen bei Karlsruhe Schwerpunkt ist die Neu- und Weiterentwicklung unseres Verlagssystems DIALOG; Sie arbeiten im Team und sind bei den Projektmeetings beteiligt; Sie übernehmen einzelne Verantwortungsbereiche im Team.

Wir Sind Ein Auf Die Medienbranche Spezialisiertes Full-service-systemhaus Realisieren Modulare Durchgängig Homogene Softwarelösungen Als Offener Systemstandard über 70 medien­häuser In Europa Setzen Ihr Vertrauen In Uns Als Technologiepartner Unsere Branchenkenntnis Starke Marktpräsenz Schafft Investitionssicherheit Dieser Weg Soll Fortgesetzt Ausgebaut Werden Deshalb Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Entwicklungs-teams Software-entwickler Net (m/w) Ihre Aufgaben:   Schwerpunkt Ist Die Neu- Weiterentwicklung Unseres Verlagssystems Dialog Sie Arbeiten Im Team Sind Bei Den Projektmeetings Beteiligt Sie übernehmen Einzelne Verantwortungsbereiche Im Team Sie Entwickeln Web- Windows-anwendungen Auf Basis Von C#/net Ihr Profil:   Sie Haben Ihr Studium Der Informatik Oder Einem Verwandten Fachgebiet Abgeschlossen Sie Arbeiten Gerne In Einem Engagierten Team Sie Besitzen Idealerweise Gute Kenntnisse In Einer Oder Mehreren Der Folgenden Technologien: C#/net Xml/xsl Aspnet/mvc Javascript/jquery Microsoft Sql Server Wir Bieten Ihnen Eine Intensive Individuelle Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Ein Sehr Gutes Arbeitsklima In Einem Kollegialen Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Nicht Zuletzt Ein Gutes Betriebsrestaurant Gerne Geben Wir Auch Berufsanfängern/-anfängerinnen Eine Chance    Interessiert Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Diese Bitte Per E-mail An Herrn Matthias Jünger ( Juenger@de ) Rudolf-plank-straße 31 D-76275 Ettlingen Telefon: +49 (0) 7243 595 0 Fax: +49 (0) 7243 595 200 E-mail: Info@de Wwwde ASP Softwareentwickler NET Web-Entwickler Webentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Informatiker Informatikerin Informatik Fachinformatiker Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung Web-Developer Wirtschaftsingenieur ASP Softwareentwickler NET Web-Entwickler Webentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Informatiker Informatikerin Informatik Fachinformatiker Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung Internetagentur Hamburg Developer Web-Developer Software-Entwickler NET (m/w) Schwerpunkt Ist Die Neu- Und Weiterentwicklung Unseres Verlagssystems DIALOG Sie Arbeiten Im Team Und Sind Bei Den Projektmeetings Beteiligt Sie übernehmen Einzelne Verantwortungsbereiche Im Team Ettlingen Bei Karlsruhe ASP Softwareentwickler NET Web-Entwickler Webentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Informatiker Informatikerin Informatik Fachinformatiker Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung Internetagentur Hamburg Developer Web-Developer

Kaufmännischer Sachbearbeiter/in
   FUNKINFORM Informations- und Datentechnik GmbH (Ettlingen)

Software-Entwickler .NET (m/w)
   FUNKINFORM Informations- und Datentechnik GmbH (Ettlingen bei Karlsruhe)

Sozialpädagog:in / Erzieher:in (m/w/d) oder gleichwertige Qualifikation Teilzeit
   Stadtjugendring Kaufbeuren des Bayerischen Jugendring (Kaufbeuren)

IT-Support-Spezialist (m/w/d)
   straight solutions GmbH (Unterföhring)

Elektroniker / Betriebselektriker (m/w/d)
   VAMED VSB-Betriebstechnik Mitte-Ost GmbH (Leipzig)